Bilder vom Baumblütenfest 2017

Auch bei der 138. Ausgabe gibt es wieder etliche Bilder vom Baumblütenfest. Ganz viele davon sind über die sozialen Netzwerke erstellt und verteilt worden. Wer möchte, dass seine Bilder gefunden werden, versieht seine Machwerke mit dem #Hashtag #Baumblüte oder #Baumblütenfest. So kann jeder, der sich für die entstandenen Bilder vom Baumblütenfest 2017 interessiert, diese schnell finden und genießen.

Bilder-vom-Baumblütenfest-2017-Insel-MS-Sanssouci

Glücklicherweise muss man dafür nicht einmal in die sozialen Netzwerke eintauchen, wenn man nicht will. Hierfür gibt es Widgets. Das sind kleine Fenster, die rüber in die sozialen Netzwerke zeigen und Bilder mit den speziellen Hashtags auswerfen. Auch, wenn es wohl das verregnetste Baumblütenfest ist, seit wir uns erinnern können, gab es doch schöne Momente, die auch noch festgehalten wurden.

Bilder vom Baumblütenfest 2017


Bilder-vom-Baumblütenfest-2017

Auch der #Hashtag #Baumblütenfest, gibt einige Bilder her. Viel Spaß mit den Bildern


Dann möchte sich unsere neue Baumblütenkönigin 2017 „Christin Schiffner“ gern vorstellen und macht das in ihrer Rede ganz praktisch in einem Video, das Sie immer wieder genießen können.

Eindrücke und Videoberichte gab es natürlich auch von den regionalen Fernsehsendern, die Euch natürlich auch nicht vorenthalten werden.