Auch in 2018 gehts wieder mit dem Schiff zum Baumblütenfest

Das wird ein eher unspektakulärer Beitrag, denn auch in 2018 kommst Du wieder mit dem Schiff zum Baumblütenfest nach Werder (Havel). Wieder ist es die Weiße Flotte, die Dich sicher hin und auch gern wieder zurückbringt. Auch in diesem Jahr wieder kannst Du im Potsdamer Hafen an der Langen Brücke zusteigen oder auch in Caputh im Caputher Gemünd. Und wieder sind Abfahrtzeiten und Preise identisch mit dem Vorjahr.

mit-dem-Schiff-zum-Baumblütenfest

Bevor jetzt aber der Eindruck entstehen könnte, dass uns das nicht freut – mitnichten. Gerade den letzten Punkt – nämlich den Preis möchten wir hier lobend erwähnen. Die Preise für die Fahrt mit dem Schiff zum Baumblütenfest sind stabil geblieben. Sie sind auch für 2018 gültig und das freut uns natürlich sehr. Gerade in Zeiten in denen vieles immer teurer wird, ist es schön, wenn man auf gleichbleibende Preise stößt. Vielen Dank dafür an die Schifffahrt in Potsdam und weiter so!

    Fahrpreise für die Fahrt mit dem Schiff zum Baumblütenfest:

  • 10,00 Euro: Potsdam – Werder (einfache Fahrt)
  • 15,00 Euro: Potsdam – Werder (Hin- und Rückfahrt)
  • 7,00 Euro: Caputh – Werder (einfache Fahrt)
  • 11,00 Euro: Caputh – Werder (Hin- und Rückfahrt)
  • Die Preise gelten auch für die Fahrt in die jeweils andere Richtung. Kinder bis 14 Jahre fahren in Begleitung ihrer Eltern kostenlos mit. Weitere Ermäßigungen werden nicht gewährt und es bekommt jeder sein Plätzchen auf dem Schiff. Erst ab einer Gruppengröße von 20 Leuten wird eine Reservierung sinnig und nötig.

Zu diesen Zeiten geht es mit dem Schiff zum Baumblütenfest

Auch in 2018 gehts wieder mit dem Schiff zum Baumblütenfest

Schiff ahoi

Ein Gedanke zu „Auch in 2018 gehts wieder mit dem Schiff zum Baumblütenfest“

Kommentare sind geschlossen.