Bilder vom 1. Tag des 139. Baumblütenfestes

Sie ist gestartet. Bei herrlichstem Wetter ist das 139. Baumblütenfest in Werder (Havel) heute, am 28.04.2018 gestartet. Der offizielle Startschuss war der große Umzug zum Baumblütenfest, bei dem sich wieder viele Ortsteile und Vereine präsentiert haben. Schon lange vorher strömten viele Besucher in die Stadt, so dass die Straßen voll von Zaungästen waren, die den Umzug genossen haben. Traditionell hat sich hier auch die neue Baumblütenkönigin Peggy Sinning zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt.

Baumblütenkönigin-2018-Peggy-Sinning

Nachdem am Vorabend des Umzugs der Baumblütenball stattfand, jagt ab heute ein Event das Nächste. Ganz in der Nähe des Bahnhofs findet das 1. Blütenzauber Open Air statt und feiert gleichzeitig sein 10-Jähriges. Aktuelle Bilder vom Blütenzauber OpenAir und dem Baumblütenfest finden sich mittlerweile sehr viel einfacher in den sozialen Netzwerken â la Facebook und Instagram.

Viel Spaß beim feiern und später beim stöbern

Bilder vom 1. Tag des 139. Baumblütenfestes

#Hashtag WIR


@pulverundblei


#Hashtag Blütenzauber 😉

#blütenzauber


#Hashtag Baumblütenfest

#baumblütenfest

Ein Gedanke zu „Bilder vom 1. Tag des 139. Baumblütenfestes“

Kommentare sind geschlossen.