Bilder und Videos vom 137. Baumblütenfest 2016 in Werder (Havel)

Bilder wurden auf dem 137. Baumblütenfest 2016 in Werder (Havel) zu tausenden gemacht und in den sozialen Netzwerken verteilt. Wir finden das schön und freuen uns über ganze Galerien von Bildern der Baumblüte in Werder, die mit der ganzen Welt geteilt werden sollen. Das sind tolle Botschafter für ein schönes und friedliches Fest, das gestern mit dem Feuerwerk seinen Höhepunkt fand. Bei bestem Wetter feierten wir Werderaner mit unseren Gästen des Blühen der Bäume und tranken den einen oder anderen Becher Obstwein. Negative Schlagzeilen, die unser Fest in Verruf bringen, sucht man zum Glück vergeblich, auch wenn es leider einen doch tragischen Unfall gab, bei dem Gäste der Baumblüte zu Schaden kamen.

Bilder von Werder Havel zur Zeit der 137. Baumblüte 2016


Hashtag: #Baumblüte

Dank unserer Besucher gibt es viele Bilder und Videos auf Instagram zu bewundern. Der #Hashtag #Baumblüte wird immer beliebter und bringt einige fotografische Kunstwerke hervor. Vor allem zeigen die Bilder viele fröhliche Menschen, die sich vergnügen ohne sich “abzuschießen” oder Schlägereien zu suchen. Ausnahmen haben die Regel und natürlich werden im Nachgang noch ein paar unschöne Bilder auftauchen und verbreitet werden. Das alles kann den friedlichen Charakter des Festes aber nicht zerstören und wird von Stadt, Veranstalter, Einwohnern und Gästen auch zum kommenden 138. Baumblütenfest mitgetragen.

Hashtag #Baumblütenfest:

Vergessen wollen wir die Crew von #Hakkemusic auch nicht, die auch in diesem Jahr mit dem #Blütenzauber an ganzen 3 Tagen ein paar tolle Events auf die Beine gestellt haben. Das Blütenzauber Open Air 2016 war gut besucht und ein voller Erfolg.

Hashtag: #Blütenzauber

Alles in Allem bedanken wir uns bei dem Veranstalter, bei den Schaustellern und Weinbauern, sowie den Vertretern der Stadt Werder (Havel), den Hilfs- und Sicherheitsorganen und last but not least auch bei der BVSG/HVG und der Bahn für eine gelungene Baumblüte 2016. Und ein besonderer Gruß geht noch an den Werderaner Wettergott: Das war dieses Jahr ganz großes Tennis, mein Lieber! 😉

Auf Instagram gibt es dann auch noch die Location Baumblütenfest. Hier gibts alle Bilder von den Usern, die zeigen wollen, dass sie hier sind/waren und vielleicht keine weiteren Tags verwendet haben. Instagram Location Baumblütenfest Werder (Havel)