Rummel auf dem Baumblütenfest mit echter Neuheit

Rummel von der Stange? Nicht auf dem Baumblütenfest. Wer immer nach dem neuen und noch intensiveren Kick sucht, wird auf dem Hartplatz fündig. Hier steht der, erst 2017 eingeweihte, Golmine Tower. Der Turm ist satte 80 Meter hoch und beschert Dir den freien Fall in Richtung Erde. Und wem das abrauschen nicht reicht, der darf sich auf das abkippen der Sitze freuen, bevor es bergab geht. Nahtoderfahrung gefällig? Kannste haben.



Der Turm ist besonders im dunkeln gut zu erkennen. Hier zeigen wir Dir gern die “Überarbeitete Skyline der Baumblütenstadt Werder Havel bei Nacht”

Skyline-Werder-Havel-Baumblüte

Bilder-139-Baumblüte-2018-Werder-01

Goldmine-Tower-2018-Baumblütenfest-Werder-Havel


Rummel-Baumblüte-2018-Werder-Havel

Zur Orientierung: Der Hartplatz befindet sich auf der linken Seite vor der Inselbrücke. Und wenn Du auf dem Hartplatz bist, bist Du Pulver und Blei schon ganz nah – schau doch mal rein ;-).